Hall of Fame

E-Mail Drucken

SSNH e.V.

Veranstaltung 

Sommerfest mit Impfaktion
Titel:
Sommerfest mit Impfaktion
Wann:
29.08.2014 - 31.08.2014 
Wo:
Landhaus Einhaus - Weilmünster
Kategorie:
SSNH Treffen

Beschreibung

Einladunq zum diesiährigen Sommerfest mit lmpfaltion

vom 29.08.2014 bis 31.08.2014 in der 35 KW


Liebe Mitglieder,
es ist wieder soweit, der SSNH veranstialtet auch in diesem Jahrwieder sein Sommerfest einschließlich lmpfen unserer Hunde.
Wir konnten einen neuen Ort finden der unseren Bedürfnissen gerecht werden dürfte.

Für den Stellplatz am Einhaus ( Koppel ) müssen wir 25,00 € für das Wochenende pro Wohnwagen/-mobil oder Zelt kassieren. lnbegriffen sind auf dem Platz frisch Wasser und Strom so wie Toiletten nutzung für jeder man. Der eine oder andere kann auch vor Ort ein Zimmer buchen.


Hier einige Angaben wie die lmpfung ablaufen soll:


Die Anmeldung zur lmpfung muss bis spätestens 20.08.2014 unter Angabe zur Anzahl der zu impfenden Hunde erfolgen. ln der Anlage befindet sich ein beigefügter Anmelde - Vordruck.
Die lmpfung erfolgt am Samstag, den 30.08.2014, gegen 15.00Uhr. Die lmpftosten pro Hund betragen 20,00€.
Bitte meldet auch nur die Hunde an, die auch tatsächlich geimpft werden sollen und nicht wie im vergangenen Jahr, 60 Hunde angemeldet und gekommen sind tatsächlich 30.


Bedenkt bitte, der Tierazt kann nur so einen tollen Preis machen, wenn auch die tatsächlich angemeldeten Hunde kommen. Wirwollen doch nicht, dass der Tierarzt ein Verlustgeschäft macht, in dem er zuviel lmpfstoff bestellt. Dies könnte sich im nächsten Jahr dann auf die lmpfkosten niederschlagen. Um besser kalkulieren zu können, bitten wir auch sich dann anzurnelden, wenn keine Hunde geimpft werden. ( nur Sommerfest mit Essen und Anzahl der Personen )


Am Samstag sorgt der Verein und das Haus Einhaus für euer Leibliches wohl. Geplant ist Braten aus der Schweinekeule diverse Salate und Ofenkartoffeln. Wer Vegetarisch essen möchte sollte dies bitte bei der Anmeldung bekannt geben für die Planung.
Weiter geplant ist Samstag und Sonntag früh frische Brötchen gegen Endgeld. Die restlichen Zeit ist Selbstversorgung angesagt. Getränke können im Einhaus oder bei uns auf dem Platz käuflich erworben werden.


Wir würden uns über zahlreiche Anmeldungen freuen.
Die Anmeldung bitte per Email an Hern Ralf Nickel (lvorciEender@ssnh.de) oder per FAX 060811583880. Anmeldungen müssen in schriftlicher Form erfolgen.

Download Dateien: http://www.ssnh.de/index.php/8-ssnh-e-v/84-ssnh-sommerfest

Veranstaltungsort

Landhaus EinhausKarte
Karte
Veranstaltung:
Landhaus Einhaus
Straße:
Einhaus1
PLZ:
35789
Stadt:
Weilmünster
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar